Herzlich Willkommen bei der MBI – Marc Bongartz Industrievertretung.

Wir sind eine Industrievertretung die Produkte für den Außengestalterischen Bereich , Tief- und Straßenbau anbietet. Wir arbeiten hier im Bereich von Spiel- und Sportplätzen, Schulen und Kindergärten, Wohnumfeldverbesserungen und Friedhöfen.

Zu unseren Kunden zählt hauptsächlich die öffentliche Hand, Architekten, Landschaftsplaner,  und der Galabau die von unseren Produkten und Dienstleistungen profitieren.

Aber auch Tiefbauer, Stadtplaner und Ingenieurbüros gehören zu unserem Klientel.


Firmensitz:

MBI Industrievertretung

Marc Bongartz

Hospitalstr. 39

52353 Düren

Tel. 02421/2254299

Funk: 0163/8476073

Email: m.bongartz@mbi24.de



Fertigstellug Bremen NEBUG Betriebshof

Nach fast dreijähriger Bauzeit ist der Betriebs und Umsteigebahnhof an der Gröpelinger Heerstr. in Bremen fertig. Hier wurde mit diversen Produkten der Fa. Profilbeton gearbeitet.
03. Okt. 2023 um 11:10 Uhr

Neubau ZOB in der Innenstadt von Frisoythe

Fertigstellung steht kurz bevor, mit speziell hergestellten Busborden der Fa. Profilbeton.
03. Okt. 2023 um 10:57 Uhr